Thema:
Re:Unglaublich wie stark sich der Markt flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:15.03.18 13:15
Antwort auf:Re:Unglaublich wie stark sich der Markt von Baschdl

>>Jepp, ich hab hier und da ein wenig mit Kleinkram getradet und so meinen Bestand stetig erhöht.
>
>Erstmal: Respekt für dein Haltevermögen (unabängig davon, ob ich es für eine gute Idee halte oder nicht)
>
>>Bin gerade auch schon wieder am Lauern, sobald der BTC Richtung 6.000$ aufbricht werde ich All Out gehen und bei 5-600$ wieder All-In in der Hoffnung, meine Wunschanzahl GIOTAs zu halten :-)
>
>Den Absatz verstehe ich leider nicht ganz. Wenn BTC bei 6.000$ ist willst du alles verkaufen (also auch IOTA?), und wenn BTC bei 500$ landet (?!) gehst du mit der gesamten Summe wieder rein in den Markt?


Huch, eine 0 zu wenig ;-)

Wenn BTC Richtung 6.000$ AUFBRICHT, also sagen wir mal unter 7.800$ fällt, dann  verkaufe ich meine gesammten IOTA und sammel sie später, wenn Bitcoin bei 5-6000$ angekommen ist, wieder ein.

Mit etwas Glück erhöhe ich so meinen IOTA Bestand, aber noch beobachte ich, weil es zur Zeit wirklich schwierig ist irgendwas zu deuten.

Das kann heute Nachmittag mit einem WUSCH wieder nach oben gehen und dann stünde ich da, deshalb erstmal weiter beobachten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname