Thema:
hab da auch mal was flat
Autor: JayThomas
Datum:15.03.18 08:08
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

ich hatte schon im Hui Pfui mich über sie Lieferdauer von Amazon beschwert und meinte, dass die DHL das Paket ja auch in 1-2 Tagen liefert. Dem war natürlich nicht so! Obwohl die Waren fast gleichzeitig bei Amazon raus gingen, blieb ein Paket stehen, statt Mittwoch sollte dieses erst am Freitag kommen. Freitag fand ich dann eine Karte im Briefkasten: Bitte am nächsten Tag in Postfiliale XY abholen.

Also Samstag hin. Post: Nö, der DHL Mensch kam nicht, weil Betriebsversammlung ist. Erst denke ich mir so ein Depp. Warum dann die Karte mit am nächsten Tag??? War bestimmt keine überraschende Betriebsversammlung. Also Montag nochmal hin und was bekam ich? Ein völlig durchnässtes Paket. Die Verpackung war vom durchweichen schon aufgerissen (Kleber hatte sich gelöst). Die Verpackung der Ware war weich wie Butter in der Mikrowelle. Wie kann man so mit Waren umgehen, die einem nicht gehören. Lass da mal eine Switch, PS4, neuer PC drin sein? Mutwillig / Fahrlässig zerstört würde ich sagen. Denken diese Menschen nicht?
Ich frage mich echt was da geschehen ist. Hat er das Zeug doch noch bei der Post abgegeben. Die hatte aber zu und lässt es dann einfach im Regen stehen?? Angepimmelt und draufgepis**?? ich verstehe es echt nicht.

Im Endeffekt ist nichts passiert. Es war eine Plastikhalterung für ein Tablet. Macht also nichts. Aber wie gesagt, lass da mal was wertvolles drin sein.


< antworten >