Thema:
Re:@Pezking: perfektes Accessoir für unsere Rey, Leia, J flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.03.18 10:10
Antwort auf:Re:@Pezking: perfektes Accessoir für unsere Rey, Leia, J von BumBum

>Oh Mann, es gibt echt nix was es nicht gibt. O_o
>@tse: Wie bist denn da darübergestolpert?


Die Phicen-Bodies sind in der Custom-Szene gern genommen. Ist ja auch erstmal nix dran auszusetzen, zumal die technologisch mit einem sehr beweglichen Metallskelett sowie versteckten Gelenken ziemlich weit vorn dabei sind.

Ich suche regelmässig nach Hot Toys, und da begegnete mir auf Ebay diese Gynokologie-Praxis, über die ich dann auf weitere Links gestossen bin.

>Die Mini-Muschis find ich ja noch witzig, aber dieser Nazidreck ...

Naja - wer als Modellbauer Panzer aus dem 2. Weltkrieg baut ist auch nicht gleich Nazi. Insofern gibts vielleicht wirklich Menschen mit historischem Interesse, die das politisch durchaus kritisch sehen.


< antworten >