Thema:
Job annehmen der einem nicht so wirklich gefällt? flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.03.18 21:37
Antwort auf:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von HaPe

Bin nach meinem Studium schon ein 3/4 Jahr auf Suche, mal mehr mal weniger. Da ich nebenher noch im elterlichen Betrieb Arbeiten konnte, hatte das nicht immer 100% meiner Aufmerksamkeit.

Jetzt hatte ich ein Bewerbungsgespräch und das ganze würde in die nächste Runde mit Probearbeit gehen. Das Problem ist, der Job ist irgendwie nicht so wirklich meins.
Fängt damit an, dass es es öfters 1 Tagestrips quer durch Deutschland gibt. Also morgens um 6 in den Flieger und Abends um 8 erst den Rückflug. Während ich generell kein Problem mit dem Reisen habe, finde ich Tagestrips ätzend. Mehrere Tage beim Kunden sitzen wäre da schon eher meins.
Dann ist das Gehalt für die Stadt und Arbeitszeit nicht unbedingt passend und ich müsste dafür noch umziehen. Irgendwie sind das ein paar Sachen zuviel die mir nicht so zusagen, aber bevor ich noch länger ohne etwas dastehe...

Hab sonst noch eine Stelle in Aussicht, bei der gefällt mir eigentlich alles und ich fände es Perfekt wenn es passt. Die Firma würde mich einstellen, hängt jetzt aber von dem Kunden ab bei dem ich dann arbeiten würde. Das kann sich aber leider alles noch ziehen, bis ich da endgütlig ne Zusage oder Absage bekomme.


< antworten >