Thema:
Re:The Orville - 20.15 Pro7 flat
Autor: co_ordinator
Datum:12.03.18 11:00
Antwort auf:Re:The Orville - 20.15 Pro7 von 677220

Oh je. Frage: ist dir bewußt das es hier ein extra Medien Forum gibt? Solltest du evtl. mal reinschauen - andererseits... Wie dem auch sei, ich hab die Serie schon komplett gesehen, was man auch im entsprechenden Thread nachvollziehen kann. Sonst wäre das mit der "Beste Serie das Jahres & Ich bin Fan" Aussage auch etwas gewagt.
Der angesprochene Thread sollte auch Aufklärung über die Sehgewohnheiten diverser User geben.
Oh und ja, ich schaue es z.Z. nochmal auf Pro 7, auch wenn ich es schon gesehen habe. Rein weil ich bock drauf habe. Und um es noch schlimmer zu machen schaue ich dort auch die neuste Staffel Akte X und die sehe ich tatsächlich gerade zum ersten mal.


< antworten >