Thema:
Dieser unerträgliche Fanboykrieg im Netz flat
Autor: KenDoh
Datum:11.03.18 19:30
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Gefühlt kann man weder Reddit noch sonst irgendeinen Kommentarbereich betreten, ohne Marken-Fanboys in Massen zu begegnen. Es ist immer dasselbe, und irgendwie ist überall nur noch Hass in der Luft, kaum spannende Diskussionen an sich.

Stock Android ist scheiße
Samsung rult alles weg
TuchWiz ist kacke
iPhone suckz/rulez
Wer braucht Updates?
X hatte Y zuerst, alles andere ist nur geklaut
Runde Ecken hässlich
Spitze Ecken sind Müll
Anderer Launcher und das komplette UI ist stock
Android 4 war eine Designschönheit
Es hat kurz geruckelt, SCHROTT!
3px zu viel Rand oben/unten/links und/oder rechts.
Alles unter 95% Screen-to-Body geht gar nicht und ist so 2010
Ich will/kann das nicht bezahlen also ist das scheiße
Habs nie probiert, aber alles Müll außer X
Preview = Final

Und alles besteht gefühlt NUR noch aus diesen Dingen. Es ist echt ermüdend und beschämend wie ekelig die ganze Online Szene geworden ist. Oder gibt es noch Internet-Ecken in denen es gesittet und logischer zugeht?

Anno 2010 war es ja noch interessant Android News in Apple Foren und umgekehrt zu lesen, aber diese Hate-Welle seit 1-2 Jahren und gefühlt immer schlimmer werdend, machen einfach keinen Spaß und versauen einem Eigentlich sämtliches Interesse an allem.


< antworten >