Thema:
Re:Geniale News flat
Autor: Pezking
Datum:11.03.18 15:29
Antwort auf:Re:Geniale News von DJS

>>Bin da echt mal auf die 49ers gespannt und habe Hoffnung das es aufwärts geht! Go Go Go
>
>Das wird es auf jeden Fall imo, aber gerade von Sherman würde ich nicht zu viel erwarten. Achillessehnenriss ist schon ne harte Nummer, gerade als CB. Ich kann mich an Takeo Spikes erinnern (Linebacker der Bengals/Bills), der war ein absoltes Monster, hat sich die Achillessehne gerissen, kam dann zurück war aber nie wieder der alte.


Das ist 13 Jahre her. Seitdem hat die Medizin schon ein paar Fortschritte gemacht.

Seinen Zenit dürfte er so oder so überschritten haben, aber selbst ein 75%iger Sherman dürfte immer noch einer der zehn bis zwölf besten Cornerbacks der Liga sein. Dazu noch sein Insiderwissen über die Seahawks und sein Erfahrungsschatz, von dem jüngere Spieler profitieren können...nö, ich denke, zu dem Preis ist das echt ein ziemlich risikoloses Schnäppchen. Und spielt er eine All-Pro-Saison und wird entsprechend teurer, gibt man das Geld sicher gerne aus.


< antworten >