Thema:
Yoooooooooooo... flat
Autor: Pezking
Datum:11.03.18 11:10
Antwort auf:Richard Sherman zu den 49ers n/t von MOGli

...geile Sache! :-D

Und dazu noch zu einem guten Preis. Nicht verkehrt, wenn Spieler keinen Agenten haben und sich selbst vertreten. ;-)

Stark leistungsbezogen. Spielt er auf All-Pro-Niveau, kassiert er gut ab (und dann wäre er die Kohle auch wert). Wenn nicht, ist sein garantiertes Einkommen äußerst teamfreundlich.

In Seattle ging der Typ mir natürlich jahrelang tierisch auf die Eier, aber hey: Wer den 49ers beim Gewinnen helfen will ist immer willkommen, da bin ich nicht nachtragend! Außerdem kommt er ja aus der Bay Area, ging in Stanford aufs College.

Und das beste daran: Die Niners sind wieder ein höchst attraktives Ziel für namhafte Free Agents! Das war zwischen 2014 und 2017 anders. Der Glaube, dass Jimmy G. ein kommender Superstar-QB ist, scheint über die Stadtgrenzen hinaus zu gehen. :-)

Freue mich wie Bolle auf die nächste Saison.
NFL Gamepass ist diesmal fest eingeplant.

LET'S GO NINERS!


< antworten >