Thema:
Re:Fußspuren im Wohnzimmer flat
Autor: ChRoM
Datum:10.03.18 21:09
Antwort auf:Re:Fußspuren im Wohnzimmer von Optimus Prime

>Konnte man denn von der Größe der Flecken auf eine ungefähre Schuhgröße schließen? Da würde man zumindest leicht Erwachsener/Kind voneinander trennen können.

Es waren keine Abdrücke mit Profil, es waren eher kleine Matschhäufchen. Könnte schon von Kinderschuhen stammen, aber keine Ahnung.

Wahrscheinlichstes Szenario ist sicher, dass die Große (die einzige mit Stiefeln mit Profil) beim Heimkommen unbemerkt ins Wohnzimmer gelaufen ist, entweder Fr Abend oder sogar schon früher Freitag Mittag. Und aufgefallen ist es uns halt erst Samstag Früh. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich und eben immer noch wahrscheinlicher als alle anderen Erklärungen. Einbrecher hätten etwas mitgenommen und nicht nur Dreckspuren hinterlassen. Und Geister, an die ich nicht glaube, würden keine Matschspuren manifestieren, wenn es sie gäbe.

Ich überlege langsam trotzdem, eine Webcam zu installieren...


< antworten >