Thema:
Das Kenner Original regiert gewaltig! flat
Autor: geraldo
Datum:10.03.18 17:29
Antwort auf:Re:Imperial AT-ST with Driver / 3.75 inch Black Series von Deadly Engineer

>Ist das Bemalung? Hm, sieht aus als ob er vergilbt wirken soll, oder sind das die Fotos?
>Also wenn bemalt würde ich es vorziehen dass es der Optik im Film nachempfunden ist.
>Die Form ist allerdings nicht schlecht, ich habe leider nur einen alten von Kenner bei dem leider die runde Dachluke und der Laser oben drauf fehlen.


Also das original Kenner Design vom AT-ST ist einfach ein tolles Spielzeug, alleine die unglaubliche Mechanik!
Der sollte sich don mal vervollständigen lassen - sei es mit Repro Elementen.

Der neue (afaik 2009 das erste Mal aus der Vintage Collection) ist ein Redesign mit Zweisitzer Option und dem von Dir genannten "Gilb Effekt", das ist tatsächlich bemalt oder mehr aufgedruckt.
Ich meine der mir vorliegende aus 2017 ist wegen Rogue One neu aufgelegt worden, würde auch den Scarif / staubigen Look erklären, hier noch ein hoffentlich besseres Foto in Tageslicht:
[https://i.imgur.com/1QSV8tj.jpg]

Wenn Du Deine "beater" (liebevoll bespielten Objekten) aufputzen möchtest, ist der "Toy Polloi" YouTube Kanal eventuell interessant für Dich: [https://www.youtube.com/user/toypolloi]


< antworten >