Thema:
Re:Traumhaft flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.18 16:59
Antwort auf:Re:Traumhaft von thestraightedge

>Aber immerhin: ein Shoretrooper ist auf dem Weg zu mir. :) Dazu aber mehr wenn er wirklich hier ist.

Whoa, nice! Das ist ja ziemlich schnell ein recht rarer Geselle geworden - Glückwünsch! :-)

>>Was sagst Du zum Sideshow-Jabba? Und vor allem zu dessen Preis? ;-)
>
>Schon nett, aber nicht mein Fokus und mir dann auch zu teuer.


Ja, dito. Finde ihn schon beeindruckend, aber zum einen viel zu teuer (dagegen verblasst sogar der Infinity-War-Aufschlag von Hot Toys), und zum anderen kann und will ich meine Sammlung nicht noch auf Aliens ausweiten. Chewbacca ist da die einzig denkbare Ausnahme für mich - mal schauen, was HT da zu "Solo" aus dem Hut zaubert.

>ABER: ich spekuliere fast auf verträgliche Gebrauchtpreise für die erste Version von vor ein paar Jahren. Zum einen weils nun wieder Neuware gibt, und zum anderen weil sicher einige Freaks upgraden werden und das Ding dann wieder häufiger auf dem Markt auftauchen wird. Da halte ich mal ein Auge drauf. Neben Boba Fett könnte das schon wirken...

LOL, dann mal viel Glück!

>(*insert Slave-Leia Wunsch here*)

Auf Anhieb natürlich ein extrem verlockender Gedanke.

Aber wenn ich an die ganzen unverhüllten Gelenke denke...gut, die nackten Arme von Wonder Woman kriegen sie ja gut hin. Aber wenn ich mir die Knie von Harley Quinn anschaue, kommen mir die Tränen...

Bei Boushh hätten sie das Problem nicht! :-)


< antworten >