Thema:
Re:Traumhaft flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.03.18 16:20
Antwort auf:Re:Traumhaft von Pezking

>Aber in der letzten Woche kamen dann keine weiteren derartigen Meldungen im dazugehörigen Thread auf sideshowcollectors.com mehr dazu, also ging ich das Wagnis ein.

Ich vermute, dass da auf die ersten Meldungen hin auch reagiert wurde. Da waren schon einige ärgerliche Exemplare dabei, die so geposted wurden.

>Was macht Deine Tarkin-Vader-Kombo?

Lt. Händler Mitte April in Deutschland. Geht wohl in Kürze in den USA aufs Schiff.

Aber immerhin: ein Shoretrooper ist auf dem Weg zu mir. :) Dazu aber mehr wenn er wirklich hier ist.

>Was sagst Du zum Sideshow-Jabba? Und vor allem zu dessen Preis? ;-)

Schon nett, aber nicht mein Fokus und mir dann auch zu teuer. ABER: ich spekuliere fast auf verträgliche Gebrauchtpreise für die erste Version von vor ein paar Jahren. Zum einen weils nun wieder Neuware gibt, und zum anderen weil sicher einige Freaks upgraden werden und das Ding dann wieder häufiger auf dem Markt auftauchen wird. Da halte ich mal ein Auge drauf. Neben Boba Fett könnte das schon wirken... (*insert Slave-Leia Wunsch here*)


< antworten >