Thema:
Re:It's gettin' Hoth in here: Princess Leia in da house! flat
Autor: badman1980
Datum:09.03.18 16:12
Antwort auf:It's gettin' Hoth in here: Princess Leia in da house! von Pezking

>Ihre Durchlauchtigste trudelte vorhin per DHL Express hier ein! :-D
>
>[https://abload.de/img/p1040445rzjcr.jpg]
>
>[https://abload.de/img/p1040452dcjb2.jpg]
>
>[https://abload.de/img/p10404552qkzj.jpg]
>
>[https://abload.de/img/p1040460a0jdc.jpg]
>
>Und noch ein Gruppenfoto:
>
>[https://abload.de/img/gruppevlku3.jpg]
>
>So, damit wäre der Damenanteil meiner Sammlung abgeschlossen. In den nächsten beiden Jahren sollen hier noch

acht bis zehn weitere männliche Figuren einziehen (davon im nächsten halben Jahr noch Spider-Man, ROTJ-Luke und
Kylo Ren), und dann mache ich einen Haken hinter die Sammelei und genieße nur noch die Aussicht. :-D


Sehr cool. Woher hast du die schon? Bei toy Palace und Bunker158 steht noch Ende März/Anfang April.

Gruß
Christian


< antworten >