Thema:
Feedback II mit zwei EDITS flat
Autor: Kilian
Datum:09.03.18 13:42
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

1. Heute hatte ich die Situation, dass ich plötzlich nicht mehr die Buttons (Profil, Reply etc.) benutzen konnte, aber noch problemlos aktualisieren (durch Runterziehen) und zwischen den Subforen wechseln konnte. Erst der manuelle Neustart der App hat geholfen.

EDIT 1: Gerade eben hatte ich wieder die Situation, dass die Buttons nicht funktionierten - allerdings passierte das in einem Posting, auf das ich aus der Antworten-Liste (Homescreen unten rechts) zugegriffen hatte. Als ich dasselbe Posting über den normalen Weg (Subforum -> Thread -> Posting) geöffnet habe, gingen auch die Buttons!

2. Außerdem bekomme ich wieder gehäuft iOS-Abstürze (Blackscreen und Ladekringel) zu sehen, allerdings bei weitem nicht so oft wie früher. Aktuell ist mir das in einer Woche ca. 5x passiert...

EDIT 2: 3. Beim Editieren der Nachricht wurden neu gesetzte Sonderzeichen (hier: weder Plus- noch Und-Zeichen) sowohl im Titel als auch im Haupttext nicht übernommen, sondern durch ein Leerzeichen ersetzt. Beim nochmaligen Editieren wurde der Nachrichteninhalt dann in der Vorschau ab gesetztem Sonderzeichen gar nicht mehr dargestellt. Eine Lösung gab es nur durch Löschen der neuen Sonderzeichen und Ersatz durch Buchstaben (bspw. im Betreff „mit zwei“).


< antworten >