Thema:
1/2 OT: Verkaufe eine Han Solo Holzgravur (Laser) flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.03.18 11:02
Antwort auf:Star Wars Merchandise: Ep.2- Attack of the Clone-Figures von thestraightedge

Ich verkaufe ein seltenes Relief als Lasercut auf kalifornischem Kirschholz. Es stammt vom Künstler Spacewolf aus den USA, und wurde in einer Auflage von 100 Stück erstellt. Das hier ist die handnummerierte Nr. 26.

Der Illustrator zeichnet vor und graviert dann das Holz per Laser. Auf dem Detailfoto kann man hoffentlich die fantastische Struktur ein bisschen erkennen.

Ich habe ca. 130€ inkl Fracht und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und erlaube mit einen kleinen, fairen „nicht mehr erhältlich“-Aufschlag für dieses Kunstwerk auf 140 €. Dafür ist versicherter Expressversand bereits inklusive.

Ich verkaufe nur, weil ich mir vom Künstler noch ein grösseres Bild zugelegt habe.

Maniacs bekommen üppigen Rabatte auf den oben genannten Preis.

[https://i.imgur.com/6zM2NlF.jpg]

[https://i.imgur.com/trjKy7k.jpg]

[https://i.imgur.com/jE6qv6W.jpg]


< antworten >