Thema:
Alexa du dumme Sau!! flat
Autor: futzi
Datum:08.03.18 15:53
Antwort auf:Amazon Echo von Chris B

Ich habe gestern Abend einen Bericht gelesen in dem es hieß, dass Nutzer nachts von lachen geweckt wurden. Das hörte sich wohl richtig Spooky an.
Soweit so gut.
Heute morgen ließ ich Alexa lieber mal aus und habe sie nicht wie sonst üblich einen Radiosender spielen lassen. Meine Tochter kam rein und fragte danach. Ich habe ihr kurz erzählt, dass sie nacht wohl bei anderen leute gelacht hätte und die Leute sich erschreckt hatten. Bin dann in einem anderen Raum gegangen und höre wie meine Tochter sagt" alexa, kannst du lachen?" Alter Schwede, war das ein Geräusch. Ein Geschrei, gepaart mit irrem lachen und irgendwie alles gleichzeitig rückwärts gespielt. Ohne scheiss, wirklich Scary. Und Alexa hörte auch nicht auf und war laut (keine ahnung auf was sie eingestellt war). Meine Tochter bekam gleich auch einen Schreianfall (hab ich noch nie so gehört bei ihr) und ich rannte halt hin und zog den Stecker.
Alexa, wurde dann sofort von meiner Tochter in die nächste Schublade gepfeffert.Ich glaube sie hätte sie aber am liebsten aus dem Fenster geworfen. *gg*

Inzwischen ist der Fehler wohl (erstmal) behoben und Alexa antwortet nur noch" Selbstverständlich kann ich lachen, haha"


< antworten >