Thema:
Re:Sowas wechselt bei mir flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.03.18 10:22
Antwort auf:Sowas wechselt bei mir von Lynne

>
>Ich koche auch nur sehr wenig, habe aber so ein paar Sachen aus meiner Kindheit, die ich gerne mach.
>Es hatte sich z.B. eine ganze Weile bei mir so ergeben, dass ich mir am WE immer einen (kleinen) Käsekuchen gebacken habe. Das war dann kalorientechnisch doch etwas wild, von daher bin ich dann auf Apfelpfannkuchen umgeschwenkt.
>Die habe ich dann ein gutes Jahr lang immer vor dem Nachmittagsspaziergang mit meiner Hündin gemacht und nach diesem dann gegessen, da ich Pfannkuchen lieber kalt mag.
>Nachdem meine Hündin dann vor bald drei Jahren starb, habe ich die nicht mehr gemacht. War zwar ein neuer Hund da, aber es passte irgendwie für mich nicht.
>
>Jetzt bin ich vor ein paar Wochen auf was noch simpleres aus meiner Kindheit gekommen: Arme Ritter. Ein Ei und etwas Milch in einen tiefen Teller geben und mischen. Dicke Scheiben Weißbrot/Stuten (kein Toast, bäh) eintunken und etwas vollziehen lassen, danach in der Pfanne mit etwas Öl anbraten.
>Etwas Zucker drüber und fertig. In ein paar Minuten gemacht und lecker. Mache ich jetzt regelmäßig Sonntags nach dem Mittagspaziergang mit meinem Hund :)
>
>Lynne


Zimt!!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname