Thema:
Re:ich koche überhaupt nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.03.18 08:39
Antwort auf:Re:ich koche überhaupt nicht von 677220

>>kann es nicht und hab auch null Lust drauf.
>>fertiggerichte aufwärmen in der mikrowelle oder einfache sachen wie pizza in den ofen packen, ok.
>>
>>alleine die ganzen Zutaten besorgen, vorbereiten, servieren. für mich nach Feierabend nur Zeitverschwendung.
>>
>>bin kulinarisch auch wirklich nicht anspruchsvoll. essen wie von oma oder mama bekäme ich eh nie ao hin. selbstgemacht schmeckt auch nicht automatisch besser.
>
>Endlich mal einer, dem es genauso geht wie mir. Ich würde allerdings gerne besser essen, bin aber zu faul zum selber machen und die passende Frau habe ich noch nicht gefunden, die das für mich macht ;)


Tscha, wenn du kochen könntest würde sich auch das erledigen, Frauen stehen nämlich sehr drauf, wenn Männer kochen können.

>
>>wenn ich da an die regelmäßigen kochanfälle während der Uni denke. läuft bei studentinnen dann meist auf selbstgemachte rechteckige pizza hinaus.   pfui.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname