Thema:
Re:The Orville - 20.15 Pro7 flat
Autor: 677220
Datum:08.03.18 07:46
Antwort auf:Re:The Orville - 20.15 Pro7 von Telemesse

>>>Beste Serie des letzten Jahres (ja ich bin Fan...) und bester SF Output nachdem die 3 Großen mehr oder weniger versagt haben (eher mehr).
>>>Ja ja mit Werbung und HD kostet extra, aber da hier ja tlw. großes Unbehagen bzgl. der alternativen Quellenlage herrscht bleibt wohl nicht viel anderes übrig.
>>>Pro Tipp: Fast jeder halbwegs aktuelle TV sollte ne Recorderfunktion haben...
>>
>>Kann man damit Pro7HD aufnehmen? Ich würde sagen, nein. Ist aber auch egal, da es hier im Forum wohl niemand auf Pro7 schauen wird.
>
>Doch. Pro7 HD kann man uneingeschränkt aufnehmen.


Ok, cool, dann werde ich das mal probieren, falls ichs mal brauche.

Einschränkungen gibt es afaik nur bei HD Sendern der RTL Gruppe. Die kann man zwar auch aufnehmen, die Aufnahmen lassen sich aber nicht vorspulen um z.b. Werbeblöcke zu überspringen.


< antworten >