Thema:
Re:OT: Welcher "Fraß" ist bei Euch wöchentlich am Start flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.03.18 01:46
Antwort auf:Re:OT: Welcher "Fraß" ist bei Euch wöchentlich am Start von Droog

>>>Gibt es Gerichte die Ihr regelmäßig Woche für Woche bei Euch aufm Speiseplan stehen habe?
>>>Wenn ja, welche?
>>>
>>>Ich komme nich drum weg, einmal pro Woche Burger aufzutischen, gerade wenn der Tag schon eh nicht gelungen war, einfach die beste Erquickung für den Gaumen.
>>>Ansonsten wird frei nach Schnauze gekocht.
>>
>>Nüscht. Ich hab ungefähr nen Dreiwochenzyklus. Pizza war mal jeden Samstag, aber wird auch langweilig.
>
>Aber gerade bei Pizza gibt es doch unendlich Möglichkeiten den Rundteig jedesmal anders auszustatten.


Es bleibt aber Pizza.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname