Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Melanie
Datum:07.03.18 16:00
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian

>>Das Schlimme ist ja, die waren auch in "guten" Hotels...
>
>Ok, erzähl doch mal: Man schaut mit dem UV-Licht nach Spuren der Bettwanzen und meldet das dann ggf. der Rezeption zur Nachbesserung o.ä.!? Dieses Licht ist bei uns in Europa kaum erhältlich, also müsste ich das erst in NYC kaufen.
>


Eine Schwarzlicht Taschenlampe kriegst Du auf amazon.de fuer 7.99 Euro! Kauf das, nimm das Ding mit und dann guckst Du nach kleinen Kotkruemeln/Blutflecken oder den Wanzen selber. Wenn, dann sitzen die meist in Falten oder Spalten, eben im Dunkeln. Wenn Du morgens aufwachst und Stiche hast, dann weisst Du, was Sache ist. Und ja, das wuerde ich dann durchaus dem Hotel melden. Sieh zu, dass Du die Viecher nicht mit nach Hause schleppst.

>So oder so, mit dem Argument kann ich meine Freundin sicher zu einem besseren Hotel überreden! :)

Gnarf!

Melanie


< antworten >