Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Melanie
Datum:07.03.18 13:04
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian


>Stimmt schon. (Jetzt habe ich es ihr schon vorgeschlagen. Mist.)
>


Tja!

>Mal schauen... Wäre schon sehr cool, zwei unterschiedliche Seiten der Stadt kennenzulernen. Und wir haben ja durchaus etwas Zeit im Gepäck - ist ja nicht nur ein verlängertes Wochenende...
>


Ach, das ist doch nur nervig. Auschecken, dann mit dem ganzen Gepaeck in die UBahn oder Taxi, dann ins andere Hotel. Neinneinnein!

>Ok. Was mich ganz automatisch dazu bringt, mir lieber ein gutes Hotel zu suchen und etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen...
>


Das Schlimme ist ja, die waren auch in "guten" Hotels...

>
>Wie gesagt: Es können auch 300 $ oder mehr sein. Lieber was Schönes, Authentisches, ohne Bed Bugs und in einer guten Lage, als irgendeine Absteige, die uns jeden Abend die Laune verdirbt.
>
>(Schon pervers, dass man mit Absteige ein 150$+Hotel meint...)
>


Willkommen in New York. Mal sehen.


>[http://www.angelasommer-bodenburg.com/deutsch/index2-deutsch.htm]
>
>Ganz interessant. Viele Wege führen nach Rom in die USA... ;)
>


Krass.

>Und noch mal vielen Dank für deine tollen Tips und sehr hilfreichen Einschätzungen!! :)

Jo, kein Ding.

Melanie


< antworten >