Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Melanie
Datum:07.03.18 00:32
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian


>Aahhh... :)
>


So abwegig war das gar nicht!


>Yep. Oder - ganz neue Idee - erste Hälfte Manhattan und zweite Hälfte Brooklyn. Mal sehen...
>


Hrm. Wenn Du meinst, auf Umziehen mitten im Urlaub haette ich keinen Nerv. Und dann die ganze Shoppingbeute auch noch! Nenene...


>Igitt! :( Ernst jetzt? Bei 200 $ die Nacht!?
>


Ja, durchaus. Vor einigen Jahren war das recht extrem. Mit den Viechern ist nicht zu spassen, also heb ruhig mal die Matratze und guck unter die Laken. Ich bin bei sowas normalerweise nicht so zimperlich, aber die Viecher sind fies.


>Supercool. Danke!
>

Viel kam da nicht bei rum. 200 Dollar ist Kampfpreis. Sie meinte, Du solltest Dir mal das Gild Hall Hotel ansehen. Hat wohl vor kurzem ein Redesign bekommen und soll ganz nett sein. Allerdings liegt das in der Naehe von der Wallstreet, also im Financial District.

>Oh Gott!! Kann es wirklich sein, dass der Typ sich in bester Berlusconi-Manier als der lustige Sprüche klopfende Onkel von Nebenan ins unseren Alltag reingesneakt hat!? Sowas ähnliches ist mir neulich schon im Supermarkt aufgefallen, als der eine Kassierer sich über den Chef beschwerte und der Andere mit einem Seufzer "#metoo" geantwortet hat... O_o
>


Ich befuerchte schon. Sad.


>Ah, gefunden! Cool. :)
>


Fein.

>Dann 30$-Chino statt 100$-Jeans!? Ist ja wie in Italien, aber nun gut. When in Rome...
>


Ich sagte ordentliche Hose!!111

>
>Klar, kenne ich! Mit Geiermeier und Anton! Die Serie wurde doch in Kanada für den deutschen Markt produziert, oder!? Das war aber ein anspruchsvolles Posting von dir - der Brückenschlag von der Vampire Virgin zum Lumpi-Vampir... ;)
>


Frechheit, meine Postings sind so gut wie immer anspruchsvoll!

>PS: Wusstest du, dass der Lumpi-Darsteller mit seiner Punkband den Titelsong der Serie gesungen hat?

Natuerlich. Ich war damals naemlich derbe in den verknallt.

>
>PPS: Und hast du gewusst, dass die Autorin der Bücher vor über 20 Jahren von Schleswig-Holstein in die USA ausgewandert ist? :)


Nein, das ist mir tatsaechlich neu.

Melanie


< antworten >