Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.03.18 21:24
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian

>>Privat war ich im Holiday Inn an der Penn Station/Madison Square Garden. Das war preislich noch halbwegs im Rahmen und die ganzen Sehenswürdigkeiten rund um den Times Square, 5th Avenue usw. sind fußläufig zu erreichen. Erwarte aber nicht zuviel, das ist halt ein zweckmäßiges Hotel in einer halbwegs sicheren Gegend.
>
>Merci, das schaue ich mir mal an.
>
>>Gerade SoHo ist cool.
>
>Den Eindruck habe ich auch bisher. SoHo und NoHo habe ich bereits im Visier für unsere Unterkunft, zusammen mit Greenwich und dem West Village. Mal schauen, ob wir da was finden...
>
>>Vorzugsweise würde ich in ein Deli gehen, welches Pastrami und Reuben anbietet, da man das in Deutschland nur selten findet und es halt auch dort nochmals ne Spur geiler schmeckt.
>
>Ui, Reuben!? Noch nie gehört! Mal notieren... :)


Hör nicht auf Melanie! Reuben regiert! Normales Pastrami ist auch geil aber mit dieser Sauce (genannt Russian Dressing, hat mit den Russen aber nichts zu tun) ist das sehr geil. Probier halt beides ;)

>
>>In dem Spielzeugladen auf der 5th Avenue (an der Kreuzung wo es zum Central Park geht) das Kind im Manne entdecken.
>
>Klingt cool. Wie das Kiddie Land in Tokyo!
>
>>Auch die NYU School of Law habe ich mir als Jurist natürlich mal angeschaut und meinem Sohn einen entsprechenden Teddy gekauft mit NYU School of Law T-Shirt ;).
>
>Hehe, lustig, dass du das sagt. Genau die Gegend um den Washington Square Park macht mir bisher den sympathischsten Eindruck südlich des Central Parks. Hab sogar schon gecheckt, ob die Law School außerhalb des Semesters die Studentenunterkünfte vermietet - so kenne ich das aus Japan. Bin aber leider nicht fündig geworden...
>
>>Die Klassiker halt, alles was so um den Central Park herumliegt, oder Park Avenue, 5th Avenue etc liegt. Da wäre aber wohl noch die Hürde Türsteher zu nehmen.
>
>Ach, wir werden schon nicht im Jogginganzug rumlaufen. ;) Dunkle Jeans und Hemd ist mein Standard - das passt hoffentlich...


Kommt drauf an wo es ist - blauer Anzug ist halt so der Standard-Dress der Wallstreet-Anwälte, aber je nach Hotel ist das zu sehr Business - dann kämest Du mit Chino und einem Polo-Jackett erheblich weiter. Jeans und Hemd ist vermutlich nicht ausreichend. Ich denke aber, Du erwartest da sowieso zuviel. Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, mich in eine Hotelbar zu setzen, wenn ich nicht gerade völlig k.o. nach einem anstrengenden Tag noch einen Absacker nehmen wollte.


< antworten >