Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: chifan
Datum:06.03.18 16:58
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Phil Gates

>Wenn sich da nicht in den letzten 6 Wochen was geändert hat, muss man doch nur die Adresse des ersten Aufenthalts für die erste Nacht in den USA angeben? Das einzige, was man schon einige Zeit vorher beantragen sollte, ist ESTA
(wobei das bei mir auch immer binnen Sekunden approved wurde, falls die aber Rückfragen haben sollten, wäre es natürlich gut, wenn man ein paar Tage Zeit hat),

Genau das meinte ich doch :). Ich hatte ESTA beantragt, bevor ich überhaupt eine Unterkunft gebucht hatte.

>aber da wird nicht nach dem Hotel gefragt.

Aber eine Adresse in den USA musst du angeben. Da habe ich bisher immer die Adresse (irgend)eines Hotels in der Stadt angegeben. Ist jedenfalls besser als die von einem Museum zu nehmen :). Zumal das Ganze ohnehin zwei Jahre Gültigkeit hat und beim nächsten Besuch in dem Zeitraum ohnehin nicht mehr stimmen kann.


< antworten >