Thema:
Re:Ui, toll!! flat
Autor: Mark_TE
Datum:06.03.18 15:05
Antwort auf:Ui, toll!! von Kilian

>Das klingt wirklich super! Werde ich mal mit meiner Freundin bequatschen. Wart ihr in Park Slope unterwegs oder was hat euch Steve gezeigt? Cool wäre es ja, mal etwas über eine Neighborhood zu erfahren, die man sonst nicht sehen würde, bspw. im südlichen Brooklyn, in Queens oder gar auf Staten Island... :)

Nachdem er uns abgeholt hat sind wir erst ein wenig durch den Prospect Park, Park Slope und dann Richtung Gowanus gelaufen. Da er viele Freunde in der Ecke hat, konnte er viele coole Locations, Restaurants, Geschäfte zeigen und die ein oder andere Anekdote dazu erzählen. Von dort sind wir dann mit der Subway nach Williamsburg (zumindest dort in die Nähe) und haben dort in einem russischen Cafe etwas gegessen/getrunken. Dort dann noch rumgelaufen und auf die Hipster Meile. Aber nur im Schnelldurchlauf weil er die Leute dort nicht mochte :-)
Von dort dann wieder mit der Subway in Richtung Manhattan. Dort quasi zu ihm nach Hause (direkt am Washington Suqare Park) wo es dann auch endete. Vorher hat er noch ein paar coole Gebäude der NYU gezeigt.

Der Großteil der Zeit waren wir aber zu Beginn in Park Slope. So ein tolles Viertel!
Meh, jetzt will ich da wieder hin :-)


< antworten >