Thema:
Ui, toll!! flat
Autor: Kilian
Datum:06.03.18 14:37
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Mark_TE

>[http://bigapplegreeter.org]

Sehr cool, danke. Die Website hat auch tolle Mini-Guides als PDF zu verschiedenen Vierteln, Besonderheiten und kulturellen Attraktionen:

[http://bigapplegreeter.org/neighborhood-information-profiles/]

[http://bigapplegreeter.org/hidden-gems-in-nyc/]

[http://bigapplegreeter.org/neighborhood-cultural-attractions/]

>Dort zeigen dir New Yorker gratis (bzw. gegen eine Spende) ihre Stadt. Wir hatten das im letzten Jahr 3 Monate im voraus angefragt und tatsächlich erst während wir in der Luft waren eine Antwort bekommen. Wurden dann von Steve, einem Pensionär aus Manhattan, in unserem Airbnb in Brooklyn (Park Slope) abgeholt und waren dann ca. 6-7 Stunden mit ihm unterwegs. Aber dann meist völlig abseits der Touristenströme. Das war wirklich eines der Highlights unseres Trips.

Das klingt wirklich super! Werde ich mal mit meiner Freundin bequatschen. Wart ihr in Park Slope unterwegs oder was hat euch Steve gezeigt? Cool wäre es ja, mal etwas über eine Neighborhood zu erfahren, die man sonst nicht sehen würde, bspw. im südlichen Brooklyn, in Queens oder gar auf Staten Island... :)


< antworten >