Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: chifan
Datum:06.03.18 14:37
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Phil Gates

>>>>Du musst da auf "searching express deals" gehen. Alternativ gibt es noch [www.hotwire.com]. Und hier findest du die Hotels die hinter den Beschreibungen stecken können [https://www.betterbidding.com].
>>>
>>>Hehe, sehr cool. Und das funktioniert!? Wahrscheinlich aber erst, wenn man kurz vor Abflug ist, oder? Warum sollten Hotels sonst Wochen im Voraus ihre Kontingente verscherbeln?
>>>
>>>Wie auch immer, sind eure Erfahrungen gut damit? Dann checke ich das mal ab! :)
>>>
>>Man kann glaube ich schon deutlich im Voraus buchen. Schau einfach mal, so bekommst du auch ein Gefühl dafür. Du darfst aber auch nicht die Top-Hotels in den Kategorien erwarten - also bei den 5 Sterne Hotels bekommst du bestimmt nicht das Four Seasons oder Mandarin Oriental. Freunde haben darüber schon mal innerhalb von Europa gebucht. Hatte alles geklappt bei denen.
>>
>>>EDIT: Und wie ist das mit den Formularen, die ich vorab ausfüllen muss? Da muss ich doch angeben, wo ich die ersten vier Nächte in den USA verbringen will...
>>
>>Ich hatte da irgendein Hotel angegeben, in dem ich dann letztlich nicht war.
>
>Davon würde ich abraten. Zwar ist es recht unwahrscheinlich, dass es zu einer Überprüfung kommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ernsthafte Konsequenzen haben wird. Auch in Deutschland wäre das zumindest eine Ordnungswidrigkeit (Verstoß gegen das Meldegesetz). Spätestens bei bzw. unmittelbar vor Abflug wird man ja wohl wissen, wo man unterkommt.


Aber gibst du das dann noch nachträglich an, wenn dein Antrag schon durch ist? Ich würde den auch nicht erst eine Woche vorher ausfüllen, sondern so früh wie möglich, falls eben noch Probleme auftauchen (unsere Unterkunft hatte ich erst später gebucht). Und wie machst du das bei Rundreisen, bei denen du dich erst vor Ort entscheidest wo und wann du irgendwo weiterfährst?


< antworten >