Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: chifan
Datum:06.03.18 13:23
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian

>>Citibikes, aber ganz ehrlich, mach Dich nicht ungluecklich und bleib in Manhattan von den Strassen weg. Das ist wirklich keine gute Idee.
>
>Ja, wurde ja schon gesagt, dass das keine so gute Idee ist. Dann halt zu Fuß. ;)


Weil es auch weiter unten schon einmal gepostet wurde, möglichst viel zu Fuß zu machen. Das würde ich dir vielleicht für 1-2 Tage empfehlen, ansonsten aber an deiner Stelle so oft wie möglich auf die U-Bahn zurückgreifen. Und wenn es jedesmal nur eine Station ist mit der man 5-6 Blocks überspringt. Andernfalls bist du, je nach Programm natürlich, am Abend kaputt und nach ein paar Tagen völlig im Arsch. Ohnehin läufst du dir selbst mit U-Bahn nen Wolf.


< antworten >