Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: AppendixFhain
Datum:06.03.18 10:31
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von Kilian

>>Wenn du also etwas billiges in Hoboken, Weehawken & co finden solltest ist die Anfahrt kein Problem. Freunde von mir wohnen in Weehawken und entsprechend komme ich da jedes Jahr unter. Von dort aus gibt es eine Fährverbindung und eine Busverbindung nach Manhattan und es fühlt sich nicht stressig oder zeitintensiv an, diese zu nutzen.
>
>Interessanter Tip. Wenn ich dort, wie du, umsonst unterkommen könnte, würde ich das sicherlich auch machen. Aber wenn ich schon Geld ausgebe, will ich möglichst zentral in Manhattan unterkommen. :)
>


Naja, was heisst schon Zentral. Von Weehawken fährst du 15 Minuten mit dem Bus, bis ich am Port Authority (und damit am Times Square) bin (in der Rush Hour natürlich etwas mehr). Das schaffst du in Manhattan von den meisten Hotels aus vermutlich nicht - oder du zahlst wirklich unfassbar viel Geld und wohnst direkt am TS ;)


< antworten >