Thema:
Re:Oh. Dann sollte ich dieses Jahr besser nochmal in den flat
Autor: Planet Harrier
Datum:05.03.18 21:27
Antwort auf:Re:Oh. Dann sollte ich dieses Jahr besser nochmal in den von McG

>>...Heide Park, bevor er runtergewirtschaftet wird? Die Hoffnung, dass ich je Colossos erleben darf, habe ich schon fahren gelassen (bei meinem vorletzten Besuch war sie noch in Bau, bei meinem letzten schon defekt). Aber durch die Big Loop würde schon gerne noch ein paar mal rattern wie in  der Jugend :) Selbst wenn der Zug jetzt ein anderer ist. Und mal diese neue Superduper-Flügelachterbahn ausprobieren, von der ein paar Freunde so schwärmten.
>
>Der Heide Park ist schon ziemlich runtergewirtschaftet, leider. Colossos wird übrigens saniert und wird dann wieder fahren, so in 1-2 Jahren.


Gibt's dazu etwas offizielles? Bei meinem letzten Besuch im Herbst 2016 munkelte ein Angestellter, dass die Chance für eine Sanierung etwa 50/50 stehe.


< antworten >