Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Kilian
Datum:05.03.18 16:52
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von chifan

>Wir waren damals (2012) in Queens (Chinatown). War zwar jeden Tag ein Stück zu fahren (von unserer Station Flushing-Main Street bis zum Time Square waren es 30 Minuten) aber eben null touristisch.

Null touristisch klingt natürlich verführerisch, andererseits verliert man auch ganz schön Zeit dadurch bzw. ist dann den ganzen Tag unterwegs, ohne Möglichkeit sich mal kurz auf dem Zimmer abzulegen, umzuziehen oder Einkäufe o.ä. dortzulassen. Wenn man dann abends ins Hotel fährt, ist man dann dort und fährt den Weg sicher nicht noch mal rein. Hmm...

>Empfehlenswert sind definitiv noch das New Museum of Contemporary Art ([https://www.newmuseum.org/]) sowie das MoMA PS1 in Queens ([http://momaps1.org/]).

Ah, das klingt sehr cool! Danke!! :)


< antworten >