Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: Kilian
Datum:05.03.18 16:30
Antwort auf:Re:New York, New York - Fragen... von laubkerl

>Williamsburg in Brooklyn! Verschrien als das Rom der Hipster aber der Stadtteil selbst ist echt schön mit vielen originellen Geschäften und Lokalitäten

Williamsburg steht natürlich auf der Liste! Aber halt mal für einen halben Tag und nicht als Location für unsere Unterkunft - das wäre mir zu weit weg von den Sights in Manhattan...

>Brooklyn selbst ist auch ganz nett aber da würde ich nur die Hauptstraße in Downtown Brooklyn lang schlendern.

Ich habe auf jeden Fall die Bedford Avenue bis runter nach Coney Island und die Flatbush Avenue im Norden angepeilt. Zu Ersterem gab's einen interessanten Videobeitrag von VICE: [https://youtu.be/PIuFayQ2zUg]

>Brooklyn Heights mit dem Blick auf die Brücke und die Skyline ist hingegen absolutes Pflichtprogramm.

Klar. :)

>Coney Island kann man sich auch geben.

Da will ich auch unbedingt hin! Mir ist dieser bizarre Ort schon so oft in Filmen oder auch bei The Sopranos begegnet - den MUSS ich sehen. :)


< antworten >