Thema:
Re:New York, New York - Fragen... flat
Autor: laubkerl
Datum:05.03.18 12:43
Antwort auf:New York, New York - Fragen... von Kilian

>Welche Viertel sind einen längeren Aufenthalt wert?

Williamsburg in Brooklyn! Verschrien als das Rom der Hipster aber der Stadtteil selbst ist echt schön mit vielen originellen Geschäften und Lokalitäten u.a. eine auf deutsch gemachte Bratwurst+Bier Halle.

Brookly selbst ist auch ganz nett aber da würde ich nur die Hauptstraße in Downtown Brooklyn lang schlendern. Brooklyn Heights mit dem Blick auf die Brücke und die Skyline ist hingegen absolutes Pflichtprogramm. Alles bequem jeweils mit U-Bahn zu erreichen. Coney Island kann man sich auch geben. Mittlerweile soll vieles restauriert und aufgehübscht worden sein, damals 1996 als ich dort das letzte Mal war, wirkte das noch direkt wie ein Drehort von "The Warriors".


< antworten >