Thema:
Re:Merci an alle! flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.03.18 10:41
Antwort auf:Merci an alle! von Kilian

>Ist ein Flug nach Newark geworden. Hin mit der Lufthansa, zurück mit United. Beides Direktflüge für insgesamt 540 Euro. Bin happy! :)

Fairer Deal. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach und basierend auf der Erfahrung von ca. 15 Aufenthalten in NYC ist Newark sogar erheblich komfortabler als JFK. JFK ist so riesig und wenn da zwei oder drei größere Maschinen gleichzeitig ankommen, was nicht selten ist, dann stehst Du stundenlang bei der Einreise in der Schlange, selbst mit diesen modernen Kiosks. In Newark habe ich keine 5 Minuten gebraucht bis ich vom Flieger am Gepäckband war.

Wie andere schon geschrieben haben, dann mit der Bahn nach Manhattan. Taxi dauert länger und ist erheblich teurer.


< antworten >