Thema:
Ich mach jetzt auch Intervall-Fasten 16/8 flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.03.18 23:20
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Vor 2 Tagen begonnen. Mein Ablauf:

16 Stunden nix essen von Mitternacht bis 16uhr. Ab 16uhr essen was ich will, am besten ausgewogen und satt essen. Theoretisch könnte ich dann bis 22uhr essen was ich will. Samstag bin ich 23uhr eingepennt, aufgestanden um 7uhr, bis 16uhr nur 2 Kaffee zum Film und Zocken, sonst nix. Geht problemlos wenn man den Willen und die Motivation dazu hat. Um 16uhr habe ich dann quasi geschlemmt und einen späten Brunch veranstaltet. Seit ungefähr 17:30uhr auch nix mehr gegessen obwohl ich "gedurft" hätte laut 16/8 Regel. Aber musste ich auch gar nicht, satt und nur kleines Hungergefühl was man halt in den ersten Tagen aushalten muss. Jetzt gehe ich 23:30uhr ratzen und versuche das morgen auf Arbeit ebenfalls so durchzuziehen.


< antworten >