Thema:
Re:Kleinanzeigen oder wie ich lernte, Menschen zu hassen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.03.18 22:53
Antwort auf:Re:Kleinanzeigen oder wie ich lernte, Menschen zu hassen von Buttplug

>
>>Seine Antwort: "Fick dich, ist Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie" Daraufhin schickt er mir per WhatsApp schallendes Gelächter. Streitwert sind übrigens 70 Euro. Schon jetzt ist die ganze Geschichte meine Zeit eigentlich nicht mehr wert, aber ich hab gerade richtig schlechte Laune (siehe Autothread), ich also zur Polizei und Anzeige wegen Betrugs ist raus. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
>
>Jetzt dauert es etwas und dann bekommst du ein Scheiben, dass die Sache wegen geringfügigkeit eingestellt wird.


Da wird er doch sicher noch eine Zivilklage nachlegen.

>
>Fahr ihm doch den Rasen vorm Haus kaputt?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname