Thema:
Re:Hab mal wieder einen schlimmen Fall am Hals... flat
Autor: Gleylancer
Datum:04.03.18 22:12
Antwort auf:Re:Hab mal wieder einen schlimmen Fall am Hals... von X1 Two

>Du hast nicht deine Ware zurückbekommen, ich würde da gar nicht lange zögern, sondern dem Sack gleich morgen schreiben, dass du ihn wegen Betrugs anzeigen wirst und genau das dann auch machen. Jedes bißchen Verzögerung wird zu deinen Ungunsten ausgelegt werden, wieso du es denn erst akzeptiert hast und nicht sofort angezeigt hast, wenn du dann in einer Woche damit ankommst.

Ich habe nachgefragt, was man sich bei der Aktion gedacht hat. Als Antwort kam sehr viel Text, aber auf die eigentliche Frage wurde überhaupt nicht eingegangen. Eine Anzeige halte ich inzwischen auch für durchaus sinnvoll.

>BTW warum macht man so einen Mist als Privatverkäufer? Da gibt es keine Rücknahme, fertig.

Weil ich ein netter Mensch bin.


< antworten >