Thema:
Re:Star der MWC ist das Nokia 7 Plus flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.03.18 21:09
Antwort auf:Re:Star der MWC ist das Nokia 7 Plus von PoP

>>Bei der Display-Art und der Auflösung trennt sich ebenfalls die Spreu vom Weizen. Während das Sirocco einen OLED-Bildschirm besitzt, wurde im 7 Plus die günstigere LCD-Technik verbaut, die eine Full-HD-Auflösung bietet. Das OLED-Display des Sirocco schafft hier mit 1440 x 2560 Pixeln Quad-HD und bietet eine Always-on-Funktion
>>
>
>ich hab hier auch ein iPhone 8 plus mit LCD und das muss sich nicht vor amoled verstecken. Das Display ist sehr sehr gut und zb besser als das Pixel 2 XL.


Bei direktem Sonnenlicht kannst du jedes LCD in die Tonne treten im Vergleich mit OLED.

>
>Quad HD ist mir den trade off mit Akku nicht wert.
>
>>Dann warte ich wohl lieber das Z3 Play ab.
>>Auch wenn ich ansonsten das 7 Plus ganz sexy finde. Sogar mal das weisse Modell.
>>
>
>Z3 Play wäre perfekt wenn es ein Android One Gerät wird. Und wenn der Akku wieder größer wird nachdem z2 kleiner war. Aber ich befürchte beides wird nicht eintreten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname