Thema:
Das neue Etherwood-Album ist grandios! flat
Autor: PooBear
Datum:04.03.18 21:09
Antwort auf:Elektronische Musik gesucht #7 von Gleylancer

[http://amzn.to/2I1vPUx]

Wie immer großartiger, verträumter/melancholischer Chill-DnB/Liquid (Orchestral Liquid?). Musikalisch so gut, ich meine, wo gibt's schon noch Gitarren-Soli in EDM-Tracks, dazu die vielen Piano-Layer, crazy! Richtige Soundtrack-Quali bisweilen.
Woody hat wohl wieder den Großteil der Instrumente eingespielt und singt natürlich auch (Lyrics manchmal etwas cheesy, aber er kann's immerhin).

Absolut entspannend zum Autofahren/Spazieren etc.

[https://www.youtube.com/watch?v=jGznYVl6rb0]
[https://www.youtube.com/watch?v=XH53OFG871Q]
[https://www.youtube.com/watch?v=z6t8wPJnvmc]


Bin für jegliche Tipps dieser Art/Sound offen, mir fallen sonst noch Keeno und Hybrid Minds ein, die nen ähnlichen Sound/Vibe haben.


< antworten >