Thema:
Re:Zimtschnecken von Knack&Back flat
Autor: FS
Datum:04.03.18 20:19
Antwort auf:Re:Zimtschnecken von Knack&Back von co_ordinator

>Wollte ich echt nicht wissen. Tut mir also leid wenn ich diesen Eindruck erweckt habe.
>Evtl. ergänzt noch jemand den Ast schnell um die Kalorienangabe damit auch alles seine Richtigkeit hat und bei der Gelegenheit ggf. gleich den Sozialgedanken mit ins Spiel bringen. Immerhn haben es die Bäcker auch nicht leicht.


Da Du es so dringend wissen willst. Es sind 143 Kalorien in einer Portion Knack & Back Zimtschnecken.

Bäcker ist ein aussterbender Beruf und kann daher jede Hilfe brauchen - Boykott den Backautomaten!
[http://www.zeit.de/karriere/2017-03/handwerk-ausbildung-lehrlinge-demografischer-wandel]

Zimt aus China, Indonesien oder Vietnam enthält viel Cumarin. Wer das nicht gut verträgt sollte Zimt aus Ceylon kaufen.

Was willst Du noch wissen?


< antworten >