Thema:
Re:Zimtschnecken von Knack&Back flat
Autor: Droog
Datum:04.03.18 20:13
Antwort auf:Re:Zimtschnecken von Knack&Back von FS

>Das ist der Geschmack auf den ein großer Teil die Generation der unter 30-jährigen fest programmiert ist. Hat man ja schon diverse Tests gemacht. Selbst total frisch vom Chefkoch zubereitete Gerichte aus Grundzutaten schmecken der Generation oft schlechter als die Fertigprodukte mit all den Geschmacksverstärkern und Zusatzmitteln. Total krass fand ich das bei Erdbeeren. Joghurt mit frische Erdbeeren und Rohzucker schmeckt den meisten schlechter als die kunstgefärbte Gelatinen Aromastoffpampe von Müller und Co. in der gerade mal 3,5% Früchte sind und die restlichen Stücke sind Algenklumpen die mit Erdbeeraroma aus Sägemehl geimpft wurden.


Griechischen Yoghurt mit frischen Früchten und etwas Honig/Nüssen da rein mache ich mir regelmäßig

Ist aber auch etwas, was kaum Zeit in Anspruch nimmt.


< antworten >