Thema:
Re:Star der MWC ist das Nokia 7 Plus flat
Autor: Obiwan
Datum:04.03.18 16:38
Antwort auf:Re:Star der MWC ist das Nokia 7 Plus von DJ Wisdom

>>die haben bei dem Teil alles richtig gemacht:
>>
>>- grosses Display
>>- schöne Optik (Vor allem das Keramik weiss)
>>- bessere Cam als die letzten Nokias
>>- Stock Android inklusive Update Garantie !!!! (Android One)
>>- Läuft schon mit Android Oreo 8.1
>>- Grosser Akku mit 3800mah
>>- 64 GB / 4GB RAM
>>- Micro SD Card slot
>>- 399 Euro
>>
>>Noch mehr Nexus Style geht nicht.
>>
>>[https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-7-plus]
>>
>>Werde mein Mate 10 Pro verkaufen da EMUI leider zu Buggy ist. (sonst hätte es mich nicht so gestört) und das Nokia 7 Plus holen. Mein aller erstes Nokia Gerät ever, hab früher immer andere bevorzugt.
>
>Das gerne mit 'nem SD845, 128GB on-board und in komplett schwarz für 599 und es wäre meins. Der SD660 ist gut, aber kein high-end SoC. Nichtsdestotrotz, Nokia macht aktuell vieles richtig, und mehr gute Android One Geräte sind definitiv eine Bereicherung des Marktes.


Für was braucht man in einem Smartphone eine 845? Mir fällt keine einzige Anwendung ein.


< antworten >