Thema:
Re:Star der MWC ist das Nokia 7 Plus flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:04.03.18 16:01
Antwort auf:Star der MWC ist das Nokia 7 Plus von PoP

>die haben bei dem Teil alles richtig gemacht:
>
>- grosses Display
>- schöne Optik (Vor allem das Keramik weiss)
>- bessere Cam als die letzten Nokias
>- Stock Android inklusive Update Garantie !!!! (Android One)
>- Läuft schon mit Android Oreo 8.1
>- Grosser Akku mit 3800mah
>- 64 GB / 4GB RAM
>- Micro SD Card slot
>- 399 Euro
>
>Noch mehr Nexus Style geht nicht.
>
>[https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-7-plus]
>
>Werde mein Mate 10 Pro verkaufen da EMUI leider zu Buggy ist. (sonst hätte es mich nicht so gestört) und das Nokia 7 Plus holen. Mein aller erstes Nokia Gerät ever, hab früher immer andere bevorzugt.


Das gerne mit 'nem SD845, 128GB on-board und in komplett schwarz für 599 und es wäre meins. Der SD660 ist gut, aber kein high-end SoC. Nichtsdestotrotz, Nokia macht aktuell vieles richtig, und mehr gute Android One Geräte sind definitiv eine Bereicherung des Marktes.


< antworten >