Thema:
Hab mal wieder einen schlimmen Fall am Hals... flat
Autor: Gleylancer
Datum:04.03.18 15:16
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Sammlung mit 104 XBOX Titeln auf einmal verkauft.

Käufer meldet sich, dass viele der Spiele-CDs total zerkratzt sind und würde gerne einen Teil zurückgeben.

Eingewilligt, was solls.

Paket mit 26 Spielen zurückbekommen. Einige der CDs haben tatsächlich ein paar Kratzer, da kann man sich drüber streiten, ob das nun "total zerkratzt" oder "kleinkram" ist, 8 sind einwandfrei, 4 ohne Anleitung, das war in der Beschreibung auch so angegeben.

Nun hätte ich kein Problem damit gehabt, einen Teil des Preises zurückzuzahlen und die Sache wäre gegessen. Es wurden aber SÄMTLICHE Amaray-Hüllen gegen total schrottige ausgetauscht, mit Gammel, Dellen und teilweise Aufkleberresten. Einige der Anleitungen waren falschrum in der Hülle, was beim Austausch passiert sein kann. So eine Sauerei würde niemals bei mir im Regal landen. So gesehen weiss ich gar nicht, was noch alles getauscht wurde, ob das überhaupt meine Anleitungen und CDs sind...

Sollte ich durch Paypal-Käuferschutz oder was auch immer am Ende einen Nachteil haben, werde ich die Sache als Betrug zur Anzeige bringen. Das ist ja wohl das Allerletzte.


< antworten >