Thema:
WTF? Änderung im Outlook 2016 flat
Autor: ChRoM
Datum:03.03.18 15:59
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Ich weiß nicht, wann das Update kam, nachdem sich die Dinger automatisch installieren und man nicht mal informiert wird, weiß ich das nicht so genau. Ich weiß aber, dass ich bis vor kurzem beim Schreiben einer Mail auswählen konnte, dass der Absender nicht meine Hauptadresse ist, sondern ein Alias, das auf dasselbe Konto geht. Jetzt hat sich das Verhalten des "An"-Buttons geändert. Die Alias-Adressen werden nicht mehr angzeigt, nur andere Hauptkonten, die ich ebenfalls in Outlook eingetragen hab. Wenn ich wie früher von diesem Konto aber mit dem Alias verschicken möchte, muss ich "Weitere E-Mailadresse" wählen und im aufpoppenden Eingabefesnter die gewünschte Adresse manuell eintippe. Manuell! Wobei als Vorschläge alle Mailadressen aus dem Adressbuch (also auch fremde) aufpoppen. WTF, Office-Team, WTF?

< antworten >