Thema:
Re:Hot Toys Stormtrooper (OT, MMS267) eingezogen flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.03.18 15:57
Antwort auf:Re:Hot Toys Stormtrooper (OT, MMS267) eingezogen von Pezking

>Wäre nicht Stormtrooper-Han auch eine Option gewesen? Das ist ja quasi ein vollwertiger Trooper, und Du hättest noch einen zweiten Kopp für Deinen ANH-Han gehabt.

War def. ein Gedanke, aber es sind immer noch ca. 100 € Unterschied zu meinem Stormie... Und ich werde Han noch in der Senior-Version anschaffen, was dann auch reicht.

>Sollte ich mal noch einen weiteren Trooper haben wollen, wäre wohl der Sandtrooper meine.erste Wahl. Ich liebe dessen verwitterten Look!

Jepp. Oder der Shadowtrooper, weil er ebenfalls ziemlich anders wirkt. Viele andere (Spacetrooper, die Rogue 1 Trooper) sind zu nah dran am Original. An den Chrom- und Porzellan-Versionen habe ich kein Interesse, die sind mir viel zu abgefreaked - wobei ich hörte, dass schon so mancher schwach wurde, als er sie in Echt gesehen hat.


< antworten >