Thema:
Re:Fieber, Fieber und nochmals Fieber flat
Autor: bragon
Datum:03.03.18 15:40
Antwort auf:Fieber, Fieber und nochmals Fieber von txb2k3

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Mein Sohn hat auch gerade eine Influenza-Infektionen mit bis zu 40 Grad Fieber hinter sich. Außer Fiebersenken und auf regelmäßige Flüssigkeitszufuhr achten konnten wir auch nichts machen. Die Kinderärztin hat zwischendurch die Lunge abgehört um eine Lungenentzündung auszuschließen. Hör auf Dein Bauchgefühl. Evtl. hat deine Krankenkasse auch eine ärztliche Hotline (die TK hat so etwas).
Man fühlt sich ziemlich machtlos. Dieses Mal war es besonders schlimm, weil unser Sohn auf Grund des Fiebers immer alles wieder erbrochen hat, was er zu sich genommen hatte. Seit drei Tagen ist er aber fieberfrei und futtert wieder wie ein Scheunendrescher.


< antworten >