Thema:
Toto in Wien - War klasse flat
Autor: Derrick
Datum:03.03.18 10:42
Antwort auf:Konzerte 2018 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Also im Gegensatz zu Waldmeisters Erfahrung in Berlin war das in Wien klasse. Sie haben 2,5 Stunden gespielt. War mir schon zu lang im Endeffekt. LIegt aber darn dass mir irgendwann der Rücken und die Füße weh tun vom stehen. War aber sehr geil. Auch hier gabs zwar nur 1 Lied als Zugabeund es war ne Ballade aber das find ich OK. Nach Africa ist man so aufgeputscht und zum Abschied passt was ruhiges imo auch einfach besser.

Ansonsten wars sehr geil. Sollte um 20 Uhr losgehen. Ging dann um 20:20 los. Wir waren sehr happy mit allem und fanden vor allen den Teil auch toll wo sie über die Entstehung von einzelnen Songs etwas länger gesprochen und die dann angespielt haben. Sowas mag ich wenn die Band eben nicht nur ihre Stücke raushaut sondern eben auch man mal ein bißchen mehr von denen mitbekommt.


< antworten >