Thema:
Re:Ding dong, Black Widow ist da! Ein paar Fotos... flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.18 10:04
Antwort auf:Re:Ding dong, Black Widow ist da! Ein paar Fotos... von BumBum

>>Och, würde ich gar nicht mal sagen. Beim Auspacken sah meine Widow exakt so aus, wie ich mir das von Bildern und Reviewvideos her zuvor erhofft hatte. Nicht besser, und zum Glück auch nicht schlechter. Erwartungen erfüllt, ich bin happy :-)
>
>Das ist dann ja die Hauptsache.
>
>Aber hast schon recht - mit Kunsthaar ist es echt schwer. Dazu finde ich, dass die Gesichter oft nicht so gut getroffen sind. Hat man hier eine sehr gute Wiedererkennung sind die Haare dann nicht mehr das große Problem :-)


Yep, das Gesicht der CW-Widow ist echt das erste von Hot Toys, das mir gut genug ist.

Die anderen sehen allesamt auch hübsch und hochwertig aus - aber eben nicht so wirklich wie ScarJo, und das ist bei mir ja klar das Salz in der Hot-Toys-Suppe.

Und in Sachen Kunsthaar scheint die Faustregel zu sein: Lange Haare = yay, sub-schulterlang = nay.


< antworten >